2 Antworten auf „Warum in die Ferne schweifen…“

  1. Kiki sagt:

    Hey. schöne Seite von euch. Überhaupt lese ich noch Jahre nach meinem Studium gerne eure Hefte. Deswegen habe ich genau jetzt eine Frage: Was soll denn Nr. 6 sein? Für mein Verständ nis habt ihr zeimlich genau meine Heimatstadt Triptis markiert. Triptis tauch im Artikel aber gar nicht auf. Klärt mich doch mal bitte auf. Viele Grüße, Kiki

    1. Akrützel sagt:

      Liebe Kiki,
      danke für deine Treue zu unserem Heft!
      Mit der Nummer 6 ist das Keks-Outlet in Kahla gemeint. Bei der kleinen Karte vielleicht etwas schwer erkennber, aber es steht unten auch im Text.
      Beste Grüße,
      die Akrützel-Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*